Bezirkspolitik Bezirkstagswahl Landespolitik Landtagswahl Oberbayern Piratenpartei Wahl2013

Unterhaching – Die PIRATEN in Oberbayern treffen sich am 16. und 17. Februar, um ihr Bezirkstagswahlprogramm 2013 zu besprechen und zu beschließen. Außerdem werden die oberbayerischen Kandidaten für die Landtagswahl 2013 und die Bezirkstagswahl 2013 aufgestellt. Hierzu lädt der oberbayerische Vorstand alle PIRATEN des Bezirks, Medienvertreter und Interessierte herzlich ein.

Datum: Samstag, 16. Februar, und Sonntag, 17. Februar 2013
Uhrzeiten: Sa. 10:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr, So. 10:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr
Ort/Adresse: Festsaal der Hachinga-Halle, Grünauer Allee 6, 82088 Unterhaching (Oberbayern)
Details wie die vorläufige Tagesordnung und Anträge stehen im Wiki der Piratenpartei.

Zwingend erforderlich für die Akkreditierung als stimmberechtigter PIRAT ist beim programmatischen Bezirksparteitag und für die Aufstellungsversammlungen ein Nachweis der Identität, zum Beispiel ein gültiges amtliches Ausweisdokument mit Lichtbild. Das Ausüben des Stimmrechts ist nur möglich, wenn alle fälligen Mitgliedsbeiträge entrichtet wurden.

Hinweis für die Presse

Medienvertretern steht der Politische Geschäftsführer der Piratenpartei Oberbayern, Dr. Olaf Konstantin Krueger, für Rückfragen gerne zur Verfügung. Um die Planung zu erleichtern, wird um eine Anmeldung, bevorzugt per E-Mail an den PolGF OBB, gebeten. Zur Akkreditierung reicht ein aktueller Nachweis der journalistischen Tätigkeit. Gerne werden auch Interviewtermine vermittelt; ein Hinweis bei der Anmeldung genügt. Die Pressemappe für den Bezirksparteitag 2013.1 kann vorab heruntergeladen werden.

0 Kommentare zu “Piratenpartei berät Bezirkstagswahlprogramm für Oberbayern: Aufstellung der Kandidaten für Bezirkstag und Landtag