Internes: Neue Mailinglisten für Oberbayern

Um im anstehenden Wahlkampf besser kommunizieren zu können, sind die Mailinglisten des Bezirksverbands Oberbayern umgestellt worden.

• by-obb-newsletter -> Monatlicher Newsletter. Eine zusammenfassende E-Mail pro Monat. Jedes Mitglied in Oberbayern erhält den Newsletter, kann sich aber austragen. Interessierte können sich selbstverständlich auch eintragen.
  • by-obb-announce -> Unsere neue „Announce“-Liste. Wichtige, bezirksrelevante Informationen. Eine E-Mail pro Thema. Vorerst moderiert, wenn ihr eine E-Mail darüber schicken wollt, bitte kurze Info an vorstand ät piraten-oberbayern.de. Antworten automatisch an by-obb-discuss. Abonniert sind im Moment alle, die eine andere oberbayerische Liste abonniert haben – man kann sich aber einfach austragen. ACHTUNG! Das ist das „offizielle“ Kommunikationsmittel des Bezirksvorstands. Es wird angenommen, dass diese Informationen ankommen! (besonders wichtig für KV-Vorstände – die Liste ist quasi Pflicht…)
  • by-obb-discuss -> Ersetzt die bisherige Oberbayern-Mailingliste. Offen beschreibbar für alle. Die Abos wurden von der Oberbayern-ML übernommen (vor drei Wochen, falls ihr also neu seid, tragt Euch bitte manuell ein)

Mehr Informationen dazu findet ihr auch im Wiki.