Allgemein

Wanderstammtisch im Landkreis Weilheim-Schongau

Am kommenden Donnerstag, den 26. August 2010 starten die Piraten im Landkreis Weilheim-Schongau einen Wanderstammtisch. Die Treffen finden nun alle zwei Wochen an wechselnden Orten statt. So soll es für Piraten, die in einem Randgebiet des etwa 55 km2 großen Landkreises wohnen, einfacher werden, zum Stammtisch zu kommen.

Erste Station ist das Gasthaus „Zur Blüte“ in Peißenberg. Alle weiteren Termine werden zeitnah im Wiki bekanntgegeben.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, zum Stammtisch zu kommen, um bei dem einen oder anderen alkoholfreien oder alkoholischen Getränk Piraten aus ihrem Landkreis kennenzulernen, über das (netz)politische Tagesgeschehen zu diskutieren oder sich über die Aktivitäten der Piraten im Landkreis zu informieren.

Aktuell betreiben die Piraten in Weilheim-Schongau beispielsweise die Website datenperso.de und planen das Aufstellen von Plakaten für die Großdemonstration „Freiheit statt Angst„.

3 Kommentare zu “Wanderstammtisch im Landkreis Weilheim-Schongau

  1. justthomas

    Hallo Lutz_ek,

    wir haben keinen Termin auf Facebook angelegt. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du das übernehmen würdest.

    Viele Grüße
    Thomas

  2. Piratenigel

    Der Stammtisch am 9.9.2010 ist in Weilheim im Dachsbräu
    wie üblich ab 19 Uhr

  3. Anonymous

    Hallo zusammen,

    habt Ihr auf Facebook schon einen Termin angelegt, den ich auf die Fanseite stellen kann (Peißenberg)? Wenn nicht, mache ich es.

    Viele Grüße aus Peißenberg Lutz_ek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.