Allgemein

Abgesagt! Gemeinsames Sommerfest München,München-Land, Oberbayern am Samstag 23.7.2016 ab 15:00 Uhr

Abgesagt! Gemeinsames Sommerfest München, München-Land, Oberbayern am Samstag 23.7.2016

Ahoi,

mit Entsetzen und Bestürzung haben ich die unglaublichen Ereignisse in München miterlebt. Wir Piraten sind in Gedanken bei den Opfern und deren Angehörigen.

Einen Herzlichen Dank an die engagierten Einsatzkräfte der Münchner Polizei, der Bereitschaftspolizei und allen Rettungsdiensten für Ihren  professionellen Einsatz der mit Besonnenheit, Mut und Geschick geführt wurde.

Mit Rücksicht auf die Opfer und deren Angehörigen halten wir es für angemessen das für heute, Samstag den 23.07.2016, geplante
Sommerfest abzusagen. Ich hoffe Ihr habt für diese Entscheidung Verständnis.Klarmachen zum Ändern!

Klaus P. Segatz

Vorsitzender

_________________________________________________________________________

Klaus P. Segatz – Piratenpartei Deutschland – Bezirksverband Oberbayern

Schopenhauerstraße 71; 80807 München; http://www.piraten-oberbayern.de/

Wir laden hiermit herzlich Mitglieder, Freunde und politisch interessierte zum gemeinsamen Sommerfest der Kreisverbände München-Stadt und München-Land sowie des Bezirks Oberbayern ein.Wann?
Am Samstag, 23.07.2016 ab 15:00 UhrWo?
Auf der Wiese neben dem Restaurant Minoa Zwergerstraße 28, 85579 Neubiberg. Gut erreichbar mit der U5 oder S7 nach Neuperlach Süd und dann mit dem Bus 218 bis Haltestelle Neubiberg Campeon, oder ca. 15 Minuten zu Fuß.Route per OpenStreetMapWas gibt’s zu essen und zu trinken?
Grillfleisch, Würstchen und selbst gemachte Salate. Außerdem spendiert unser Stadtrat Thomas 30 Liter Faßbier.Soll ich was mitbringen?
Gerne. Salate sind z.B. immer gern gesehen, aber über Kuchen wird auch niemand böse sein. Tragt bitte im Pad ein ob und was ihr mitbringt, damit wir nicht zu viel von demselben haben. Außerdem sind gute Laune und an den Piraten interessierte Freunde und Bekannte immer gern gesehen. Getränke sind von der Gaststätte zu beziehen und dürfen nicht selbst mitgebracht werden. Das ist trotzdem fair, da wir dort selbst grillen, die Ausstattung und die Räumlichkeiten nutzen dürfen.

Themen:
* Wahlkampf Berlin
* Kandidatensuche Vorstand München Stadt
* Wahlkampf Bayern
* Geselliges Miteinander, gemütlich den Abend ausklingen lassen.

Wenn ihr kommt tragt euch bitte ins Pad ein:
https://mucl.piratenpad.de/2016-07-23-Sommerfest

Es wäre super wenn einige Piraten aus München und Umgebung nach dem Sommerfest noch Gäste aufnehmen könnten. Anbieter und Suchende können sich bei Bedarf im Anmeldepad finden.

Also, bis Samstag den 23.07. Wir hoffen wir sehen euch zahlreich!

Eure Vorstände von Oberbayern, München-Stadt und München-Land

0 Kommentare zu “Abgesagt! Gemeinsames Sommerfest München,München-Land, Oberbayern am Samstag 23.7.2016 ab 15:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert