Allgemein

Berlin hat ….

auf jeden Fall haben wir gewonnen.

 

Sprachlos oder auch nicht, den Berlinern gratulieren wir zu ihrem Erfolg. Es gibt viel zu tun für uns Piraten. In der Zwischenzeit wurden diverse Interviews mit den verschiedensten Piraten geführt. Der stellvertretende Vorsitzende Andreas Witte sprach mit Zeitungen und auch dem Radiosender Alpenwelle.  Interviews wurden angefragt von Ebersberg über Dachau bis zum Berchtesgadener Land. Dachauer Nachrichten, Bayernwelle, Süddeutsche Tölz und Fürstenfeldbrucker Tagblatt sollten heute oder morgen Meldungen über uns berichten. So manch ein Pirat kommt aus dem Grinsen nicht mehr raus und mal schauen, ob wir aus dem Stand heraus in Bayern auch 8,9 Prozent 2013 schaffen.

 

0 Kommentare zu “Berlin hat ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert