Bayernplenum zur Sucht- und Drogenpolitik

Am Samstag, den 25.02.2012 findet das erste Bayernplenum in der Landesgeschäftsstelle in München statt. Das Bayernplenum ist eine Veranstaltung der Piratenpartei zur Auseinandersetzung mit politischen Themen. Es dient der Wissensbildung unter den Mitgliedern, der Diskussion politischer Themen und der Ausarbeitung programmatischer Forderungen. Das Bayernplenum ist eine Veranstaltung aus und in Oberbayern, steht jedoch allen Piraten und interessierten Bürgern offen – ganz im Sinne der “Mitmachpartei”. Das Thema des ersten Plenums wird die Drogen- und Suchtpolitik in Bayern sein.

Drei Referenten werden zu einzelnen Aspekten der Drogenpolitik einen kleinen Vortrag mit anschließender Diskussion halten. Wir laden euch herzlich zur Teilnahme ein.
Genauere Informationen zu den Referenten und dem Tagesprogramm findet ihr auf der Seite bayernplenum.ppby.de. Da wir ein begrenztes Platzangebot von max. 40 Plätzen haben, bitten wir um eine Anmeldung auf der Webseite.

Link zur Anmeldung: