Allgemein

INNitiative gegen TTIP radelt nach Brüssel

Die von der „INNitiative gegen TTIP“, unterstützt von der Piratenpartei Mühldorf am INN, gesammelten Unterschriften gegen TTIP werden von deren Vertretern mit dem Fahrrad nach Brüssel gefahren und dort an die Abgeordneten übergeben.
Die Tour startet am 30. August und wird die Unterschriften am 11. September übergeben. Die Radler freuen sich über Begleitung bei ihren Etappen. Wenn ihr gerne radelt und Zeit habt, fahrt doch eine Etappe mit:
  • Tag 1 (30.08.): Mühldorf – Neufahrn (Ndb)
  • Tag 2 (31.08.): Neufahrn (Ndb) – Ingolstadt
  • Tag 3 (01.09.): Ingolstadt – Nördlingen
  • Tag 4 (02.09.): Nördlingen – Rothenburg ob der Tauber
  • Tag 5 (03.09.): Rothenburg ob der Tauber – Külsheim
  • Tag 6 (04.09.): Külsheim – Erlenbach
  • Tag 7 (05.09.): Erlenbach – Hanau
  • Tag 8 (06.09.): Hanau – Rüdesheim
  • Tag 9 (07.09.): Rüdesheim – Leutesdorf
  • Tag 10 (08.09.): Leutesdorf – Düren
  • Tag 11 (09.09.): Düren – Maastricht
  • Tag 12 (10.09.): Maastricht – Brüssel
Weitere Informationen über die INNitiative gegen TTIP findet ihr unter http://www.unfreihandel.de/wordpress/

1 Kommentar zu “INNitiative gegen TTIP radelt nach Brüssel

  1. Johann Buchner

    Ich bin gegen dieses geplante Freihandelsabkommen und hatte nach der Demonstration von
    INNitiative gegen TTIP im Mai 2014 ein Telefongespräch mit Herrn Volker Rellinghaus. Er wollte
    mir Unterlagen über Ihre weiteren Veranstaltungen und Telefon- Nr. schicken.
    Ich habe aber nichts erhalten. Ich würde gerne meinen Beitrag leisten um TTIP zu verhindern.
    Eine Webseite habe ich momentan nicht.
    Meine Adresse : Johann Buchner, Martin-Greifstr. 7a, 84539 Ampfing, Tel.-Nr. 08636/20 200 20

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.