Allgemein

Gebt das Hanf frei! – Demo am 07.07.2012

Um die Legalisierung der Hanfpflanze einzufordern, findet diesen Samstag in München eine Demonstration statt. Unter dem Motto “Hanf in Bayern – friedlich fayern” will die Veranstaltung über die Möglichkeiten von Cannabis als Rohstoff, Medizin sowie Genussmittel aufklären.
Auch die Piratenpartei unterstützt den Münchner Hanftag, weil sie die bisherige repressive, vorwiegend auf Verbote und Abstinenz abzielende Drogenpolitik in Bayern für gescheitert hält. Der Schwarzmarkt kennt weder Jugend- noch Verbraucherschutz.  Die Piratenpartei fordert eine bundesweite Legalisierung der Hanfpflanze.

Zeitplan:

13 Uhr: Kundgebung am Stachus

14 Uhr: Beginn des Umzugs

15 Uhr: Ankunft an der Regierung von Oberbayern

bis 15:30 Uhr: 1. Zwischenkundgebung

16 Uhr: Ankunft an der Bayerischen Staatskanzlei

bis 16:15 Uhr: 2. Zwischenkundgebung

17:00 Uhr: Ankunft am Stachus

bis 20 Uhr Abschlusskundgebung

Weitere Infos gibt es auf der Homepage des Hanftages http://hanftag-muenchen.de/.

0 Kommentare zu “Gebt das Hanf frei! – Demo am 07.07.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.