Allgemein Veranstaltung

Einladung zur Weihnachtsfeier 2019

Das Jahr 2019 war ereignisreich für uns alle: Der Europawahlkampf und mehrere große Demonstrationen liegen hinter uns. Ohne Euch alle wäre das nicht möglich gewesen.

Deshalb möchten wir vom Bezirksvorstand euch alle für Samstag, 21. Dezember ab 15:00 Uhr zu einer kleinen Vorweihnachtlichen / Nach-Chanukka- / Nach-Afflux- / Jahresendfeier der Piraten in die

Landesgeschäftsstelle
Schopenhauerstr. 71
80807 München

einladen. Für Glühwein, kalte Getränke, Plätzchen und Lebkuchen ist gesorgt.

Lasst uns das Jahr dabei mit einem gemütlichen Beisammensein Revue passieren.

0 Kommentare zu “Einladung zur Weihnachtsfeier 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert