Allgemein

Einladung zum diesjährigen Bezirksparteitag

Hiermit laden wir alle Piraten und interessierten Mitbürger zum 5. Bezirksparteitag der PIRATEN Oberbayern am Sonntag, den 06. März 2011 ein.

Die Veranstaltung wird gegen 12:00 Uhr beginnen und findet im Giesinger Bahnhof statt:
Giesinger Bahnhof
Giesinger Bahnhofplatz 1
81539 München
http://www.giesinger-bahnhof.de/

Es stehen u.a. die Entlastung des alten Vorstands, die Neuwahlen des neuen Vorstands sowie einige Anträge an. Hier die vorläufige Tagesordnung:

9:00 Uhr Aufbau
12:00 Uhr Einlass & Akkreditierung
12:30 Uhr Eröffnung des Parteitages
Grußworte
Wahl des Versammlungsleiters, Wahlleiters, Protokollführers und der Rechnungsprüfer
Rechenschaftsbericht des Vorstandes und Bericht der Rechnungsprüfer
Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstandes
14:00 Uhr Abstimmung Antrag Verkleinerung des Vorstandes
Wahl des Vorstandes (3 o. 5 Positionen).
Aufstellen/Vorstellen/Fragen/Wahl pro Amt jeweils 10-15 Minuten
Wahl der Kassenprüfer
Diskussion und Abstimmung über Anträge
17:00 Uhr Ende & Abbau
bis 18:00 Uhr Verlassen des Saales

In den Auszählpausen wird es kleine Reden zu verschiedenen Themen geben. Wer selbst etwas vortragen will, möge sich bitte an uns wenden. Auf der Wikiseite finden sich weitere Details: http://wiki.piratenpartei.de/Bezirksverband_Oberbayern/Bezirksparteitag_Oberbayern_2011
Spätestens eine Woche vorher findet sich auf dieser Seite die aktuelle Fassung der Tagesordnung.

Alle Teilnehmer werden gebeten sich im Wiki auf der oben genannten Seite einzutragen, um uns die Planung zu erleichtern.

Auf der Wikiseite findest Du auch die Kandidaten für die Ämter und kannst eigene Vorschläge einbringen. Satzungsänderungs- und sonstige Anträge können fristgemäß noch bis zum 20. Februar 2011 eingereicht werden.

Wir würden uns freuen, möglichst viele Piraten und Interessierte begrüßen zu können.

Eurer Bezirksvorstand

i.A. Maximilian Weißl
Generalsekretär PIRATEN Oberbayern

0 Kommentare zu “Einladung zum diesjährigen Bezirksparteitag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert