Ahoi, liebe Piraten!

Wo ist eigentlich der Bezirkstag?
Wofür ist der eigentlich zuständig?
Und wie wird da gearbeitet?
Wenn ihr Antworten auf diese Fragen haben wollt, dann lade ich euch herzlich ein, den Oberbayrischen Bezirkstag zu besuchen! Gemeinsam mit der ÖDP habe ich einen Informationsnachmittag organisiert. Dieser findet statt:

Am 21.06.17 um 15:00 Uhr

Treffpunkt ist pünktlich im Foyer, in der Prinzregentenstraße 14 in München
(gegenüber Haus der Kunst).

Wer teilnehmen möchte, trägt sich bitte möglichst zeitnah in dieses Pad ein:
https://kvtraunstein.piratenpad.de/35 (Die Teilnehmerzahl ist auf 15 beschränkt!)
Kurz vorher werde ich den Teilnehmern dann auch noch ein kurzes Programm zukommen lassen.

Ich freue mich, euch begrüßen zu dürfen

Martina (Bezirksrätin)

0 Kommentare zu “Besuch beim Bezirkstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert